Über mich

Home - Über mich

Über mich

Meine Leidenschaft sind Kreation und
Design – meine Muse ist das Meer.

Nach dem Motto “Geht nicht – gibt´s nicht” lebe ich seit den 1990er Jahren meinen Beruf als Grafikerin und Werbefachfrau.

Während meiner Lehre als Druckvorstufentechniker in einer mittelständischen Druckerei in Wien, legte ich den Grundstein für mein umfangreiches Fachwissen rund um die Themen Druck und Buchbindung.

Vom Bleisatz bis zur Endfertigung habe ich alle Schritte einer Produktionsabwicklung erlernt und erlebt.

Durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen, aber auch autodidakt durch “learning by doing” habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im Laufe der Jahre ausgebaut und vertieft.

Mit viel Leidenschaft und Herz bringe ich meine Kreativität und fachliche Kompetenz bei meinen Kunden ein.

Ich freue mich auf viele spannende, neue Projekte, die wir gemeinsam entwerfen und realisieren können.

Innovation, Qualität, Erfindung

Einzigartige Ideen

Hilfreiche Unterstützung

Grafik & Design

Bestes Service

Habe ich Deine Abenteuerlust geweckt?

Lass uns über die Möglichkeiten unserer gemeinsamen Entdeckungsreise sprechen.

My Shopping Cart