Suche
Close this search box.

Über mich

Meine Leidenschaft sind Kreation und Design – meine Muse ist das Meer.

Nach dem Motto “Geht nicht – gibt´s nicht” lebe ich seit den 1990er Jahren meinen Beruf als Grafikerin und Werbefachfrau.

Mit viel Leidenschaft und Herz bringe ich meine Kreativität und fachliche Kompetenz bei meinen Kunden ein.

Grafik, Layout, Webdesign, Texte schreiben und fertig gedruckte Werbematerialien – da kenne ich mich aus.

Warum Du mit mir zusammenarbeiten sollst?
Ich bin flexibel, pünktlich, kann mich schnell in die Thematik Deines Herzensbusiness einarbeiten und wenn der Hut brennt, lasse ich Dich nicht im Stich. Das schätzen meine Kunden an mir.

Auf viele spannende, neue Projekte, die wir gemeinsam entwerfen und realisieren werden, freue ich mich schon.

Das kannst Du von mir erwarten

Einzigartige Ideen

Unterstützung zu jeder zeit

Bestes Service

Was ist als nächtes zu tun?

1. Schritt

Vereinbare JETZT einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir herausfinden, wie ich Dir helfen kann.

2. Schritt

Ich arbeite ein Konzept für Dich aus, sende Dir ein unverbindliches Angebot, das Du mit Sicherheit annehmen wirst 😉.

3. Schritt

Leinen los zum Start unserer gemeinsamen Reise.